ITK Unternehmenskommunikation

 

Moderne Unternehmenskommunikation bedeutet heute nicht mehr einzelne Komponenten wie Telefonanlage, Mobilfunk und E-Mail Software auszuwählen.

Die optimale Kombination aller Komponenten zu einem vollständig integrierten System ermöglicht heute Synergien, birgt aber gleichzeitig auch Risiken aufgrund der Abhängigkeit.

Wir sind Ihr Partner für die Auswahl  und Integration ALLER Komponenten.

Dabei wahren wir unsere Objektivität durch Partnerschaften mit allen namhaften Anbietern wie Microsoft, Telekom, Vodafone oder Telefonica.

 

 

ISDN wird abgeschaltet.

Wir bereiten ihr Unternehmen auf ALL-IP vor.

 

Die Ankündigung der Deutschen Telekom, ihr gesamtes Telekommunikationsnetz bis Ende 2018 vollständig auf die All-IP-Technik umzustellen, bedeutet das Aus für ISDN und klassische Telefonanlagen.

 

Unternehmen sehen sich nun vor der großen Herausforderung der Migration vom bisherigen ISDN-Anschluss zu einem modernen All-IP-Anschluss.

Wir haben den Umstieg bereits für zahlreiche Kunden reibungslos gestaltet.

 

             Sprechen Sie uns an!

 

 

Kontakt